Über Julia

Ich bin auf dem Lande in Norddeutschland aufgewachsen. Mit 26 Jahren bekam ich eine schwerwiegende Gesundheitliche Diagnose welche dazu führte, dass ich mein Leben komplett überdachte. Während der Therapie las ich "Die Nebel von Avalon" und spürte den Ruf in mir nach Glastonbury in England zu fahren um diesen magischen Ort zu besuchen.

Nach diesem Besuch fühlte ich mich "high" für einen ganzen Monat, so sehr in meiner Kraft wie nie zuvor und das erste Mal in meinem Leben wirklich in der Frequenz der Liebe. Glastonbury war ein Katalysator für meine spirituelle Entwicklung und es fühlte sich an als ob etwas in mit aktiviert wurde.

Die Auswirkungen dieser Reise schlugen Wellen bis in jeden Lebensbereich und es folgten viele Veränderungen.

Es war eine große Herausforderung für mich zurück in mein deutsches Leben zu gehen. 2017 fühlte ich, dass es an der Zeit ist den großen Schritt ins Unbekannte zu wagen und auch wenn ich niemanden in Glastonbury kannte, beschloss ich mein Hab und Gut zu verkaufen und nach Avalon zu ziehen, in dem ich auch heute noch wohne.

 

Hi, ich bin Julia. Willkommen auf meiner Avalon Rituals Website. Die Karten zu legen und Kristalle sind meine große Leidenschaft. Viel Spaß beim stöbern.
Mehr über mich hier.

 

Kartenlegung Wartezeit

0
Wochen
Empfohlene Produkte

Newsletter Anmeldung

Melde dich im Avalon Rituals Newsletter an um Neuigkeiten und Angebote zu bekommen.

Melde dich beim Newletter an

Bleibe auf dem Laufenden und bekomme neue Angebote und Infos.
Melde dich an und bekomme 10% Rabatt auf deine erste Bestellung.

About Julia

I grew up in the north of germany in the country side. When I was 26 I experienced a major health issue that made me reevaluate my life. During my recovery I read “The mists of Avalon” and I felt a calling to travel to Glastonbury in England to visit this magical place.

After this visit I was high for a month, completly empowered and in the vibration of love for the first time of my life. It was like a catalyst for my spiritual development and felt like something deep within me has been activated.

The repercussions of this journey rippled through my life, making changes on every level.

Going back to my german life was very challenging so that in 2017 I felt compelled to take a giant step into the unknown and even though I did not know a single person in Glastonbury I decided to sell everything and move to Avalon and I live there ever since.

 

Hi, I’m Julia. Welcome to my Avalon Rituals website. Card readings and crystals are my absolute passion. I hope you enjoy your stay.
More about me here.

 

Card Reading Waiting Time

0
weeks

Have a question that can't wait?

Recommended Products

Sign up to the Newsletter

Sign up to the Avalon Rituals newsletter to receive latest news and special offers.

Subscribe to the newsletter

Keep up to date on offers and news.
Sign up to the newsletter and get 10% off your first purchase.